Keine aktuellen Veranstaltungen.

Impressum

Diese Seite wird vom Sportverein Krumegg (SV Krumegg, ZVR-Zahl 879662010) herausgegeben. Sie stellt ihren Benutzern Informationen über ihre Tätigkeiten und Aktivitäten zur Verfügung. Der Sportverein Krumegg übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, noch Garantie auf die Vollständigkeit sowie die Aktualität ihrer Angaben. Für den Inhalt der gelinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sofern bei einer Grafik kein Autor genannt ist, liegt das Urheberrecht beim Sportverein Krumegg. Bilder dürfen nur mit der schriftlichen Zustimmung des Sportverein Krumegg verwendet werden. Wird durch den Seitenbetreiber oder auch eines Autors fremdes Urheberrecht verletzt, so ist dies per E-Mail mitzuteilen. Besteht eine Verletzung, so wird diese umgehend beseitigt.

Für den Inhalt Verantwortlich:

Obmann: Alois Ettl
Anschrift: Krumegg 78, 8323 Krumegg

Administration und Texte:
Alexander Leopold

Diese Seite wurde mit dem freien Content Management System (CMS) Joomla erstellt.